Mich unterstützen wollen

Nachdem mein ehrenamtliches Angebot nun durch die Kreiszeitung und auch durch Facebook bekannter geworden ist, habe ich viele nette E-Mails bekommen.

Dafür möchte ich bei allen Nette-Wörter-Schreibern(innen) herzlich bedanken. Das gibt mir Kraft!
Nicht nur um mit meinen Krankheiten besser umzugehen, auch steigert es die Motivationen weiter netten Menschen bei Ihren Problemen helfen zu dürfen.

Vielen Menschen konnte ich nun schon helfen.


thomasmelzer.de in der Kreiszeitung

Die Kreiszeitung ist über mein ehrenamtliches Angebot der IT-Hilfe für nicht-kommerzielle Zwecke gestoßen und hat mich um ein Interview gebeten. Dem habe ich natürlich gerne zugesagt.

Am 31.07.2020 war der Bericht in der Kreiszeitung in der Kategorie Lokales/Stuhr abgedruckt. Auch auf der Website der Kreiszeitung wurde es veröffentlicht.

Das Interview mit Katharina Schmidt von der Kreiszeitung war sehr nett und Frau Schmidt ist eine sehr nette Gesprächspartnerin.

Ein bisschen stolz bin ich ja schon darauf, dass meine Website in der Zeitung erwähnt wurde 😉


Hallo Welt

Diese Homepage habe ich im Mai 2020 neu organisiert. Früher gab es hier etliche IT-Hilfen, Code-Schnipsel, Tutorials und Design-Vorlagen.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr berufstätig bin (bzw. sein kann), kann ich diese Seiten rund um diese Themen nicht mehr aktuell halten und daher habe ich mich dazu entschlossen, die Website neu aufzusetzen.

Der Bereich “Blog” soll persönlichen Neuigkeiten dienen, die eher für meine Familie, Freunde und mich selbst interessant sein werden. Wenn überhaupt… 🙂